Konzertwochenende im Juli

22.06.2015 18:52

Die Sommerpause naht. Aber einmal werde ich noch aktiv, bevor ich ein paar Wochen die Füße auf die Tasten lege (kann ja auch gut klingen).

Zwei Konzerte an einem Wochenende - und beides "dicke Dinger".

 

Am Samstag, 11. Juli, spiele ich um 17 Uhr in der Alten Börse in Leipzig, und zwar im Rahmen der Erstausgabe des Festivals "Leipziger Töne", das am Freitag eröffnet wird. Bei dem Line-Up, das bis Sonntag zugange ist, bin ich wirklich stolz, Teil desselben sein zu dürfen:

Fr., 10.7.: 19:00 Uhr Empfang, 20:00 Uhr Gerald Grundmann & Andreas Güstel

Sa., 11.7.: 17:00 Uhr üch, 20:00 Uhr Nadine Maria Schmidt

So., 12.7.: 14:00 Uhr Ralph Schüller, 17:00 Uhr Bastian Bandt, 20:00 Uhr Sarah Lesch

Da weint eines meiner Augen, dass ich mir das Ganze leider nicht mehr werde ansehen können, weil ich gleich weiter muss...

 

...aber das andere blickt lachend nach Erlangen, denn da geht es am Sonntag, 12. Juli, hin, um meine Band zu treffen und mit ihr an "Heimspiel - das Festival" teilzunehmen. Mit von der Partie - hoffentlich bei schönem Wetter auf der Außenbühne des E-Werks - werden ab 15:00 Uhr sein:

Lena Dobler, Sale & die Gilde des guten Geschmacks, Raphael Kestler, Tom Liwa und Point & die Spielverderber.