die Hoffnung blüht

05.05.2021 15:06

Ich weiß ja schon gar nicht mehr, wie das mit dem Auftreten geht, und ob alles klappt, was sich da so herbeigehofft wird... Man wird sehen.

Unabhängig davon habe ich aber jedenfalls mal wieder Bühnen im Blick.

Zum ersten potentiellen Termin ist es auch gar nicht mehr so lange hin: Das Liederfestival Thomsdorf (22. bis 24.7.) hat mich eingeladen. Bühne am See und ein Haufen teils bekannter Namen... Daumen drücken!

Außerdem steht natürlich im November wieder das "Gipfeltreffen" an, und so es möglich ist, werde ich dort die beiden wunderbaren Kolleginnen begrüßen dürfen, die schon 2020 hätten kommen sollen: Masha Potempa und Die Nowak.

Und schließlich ist in Planung, dass ich mitsamt meiner schnuffigen Band bei Festival "Vive la Vie" in Stittgart dabei sein werde. Da wollte ich schon immer mal hin, und jetzt wäre es soweit. Naja, "jetzt", in einem Jahr halt, aber jede Aussicht ist besser als keine.