die "Goldene Sirene" und der Mai

22.03.2016 15:16

Zunächst darf ich vermelden, dass mir das Publikum im Freiburger "The Great Räng Teng Teng" tatsächlich die "Goldene Sirene" verpasst hat. Allerdings war es vielleicht die engste Entscheidung, die ich bis jetzt miterleben durfte. Kein Wunder bei dem Teilnehmerfeld. Ich für meinen Teil bin jetzt Fan von "Veras Kabinett".

 

Und dann darf ich meine letzten beiden Vorhaben vor der üblichen Sommerpause präsentieren:

Erst spiele ich am Pfingstsonntag einen Auftritt, auf den ich mich noch mal so richtig freue: mit Band darf ich die große Seebühne der Landesgartenschau bespielen! Da hoffe ich doch mal auf einen sonnigen Sonntagnachmittag.

Am Samstag darauf gibt Nadine Maria Schmidt im Neuen Schauspiel Leipzig ihr CD-Release-Konzert zum neuen Album "Ich bin der Regen". Da ich darauf auch hier und da mal kurz zu hören bin, werde ich auch live meine Parts beitragen.